Bücher

Monografien, Buchbeiträge und sonstige gebundene Werke

Die Nutzung neuer Medien und deren Wirkung
H. Kindermann, A. Auinger (2010): Die Nutzung neuer Medien und deren Wirkung. BOD Verlag 
Warum wir tun was wir tun
Kindermann, H. (2010): Warum wir tun was wir tun (… und damit meist zufrieden sind), Trauner-Verlag. 
Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien
Werani, T., Gaubinger, K., Kindermann, H. (2006): Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien, Gabler-Verlag 
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Kindermann, H. (2006): Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten, Deutscher Universitäts-Verlag (DUV) 
Kindermann, H. (2006): Organisationales Beschaffungsverhalten, in Werani, T., Gaubinger, K., Kindermann, H. (Hrsg): Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien, Gabler-Verlag.
Kindermann, H. (2006): Strategisches Marketingmanagement, in Werani, T., Gaubinger, K., Kindermann, H. (Hrsg): Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien, Gabler-Verlag.
Platzer, A., Kindermann, H. (2006): Fallstudie HALI Büromöbel GmbH: Probleme eines Systemanbieters, in Werani, T., Gaubinger, K., Kindermann, H. (Hrsg): Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien, Gabler-Verlag